Highlander - Staffel 6 auf DVD (deutsch) |
Rhiannon

Princess of the Universe

Herkunft: The Dark Isle Anwesend/Abwesend: Buzz - regelmäßig im Forum online (mind. 1 x pro Tag)
 |
|
Statt 22 13 Folgen, ist aber rein mathematisch gesehen, mehr als die Hälfte.

"Ich bin vielen von uns in den 5000 Jahren begegnet. Und du warst von allen der Beste, MacLeod."
Methos zu Duncan in "Deliverance"
|
|
04.10.2008 22:18 |
|
|
Werbung
Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert und enthält Werbung.
 |
|
|
|
Morreghan

Unsterblich 1500 Jahre

Herkunft: Via Montana Anwesend/Abwesend: Buzz - regelmäßig im Forum online (mind. 1 x pro Tag)
 |
|
Das ist dann sozusagen ein Halbmarathon!
__________________ "6 months, 20 years, what's the difference?" (Methos zu Joe in "Timeless")
|
|
04.10.2008 22:19 |
|
|
Isgaard

Unsterblich 75 Jahre

Herkunft: Göttingen Anwesend/Abwesend: Headhunting - unregelmäßig im Forum online
 |
|
Ich hab die Staffel auch grade vorbestellt. Mal sehen ob der bol-Preis auch noch ein bisschen runtergeht. Wäre dann zwar wieder ne nervige Schreibarbeit, aber was solls.

|
|
05.10.2008 13:28 |
|
|
Werbung
 |
|
|
|
zittrig
Guardian und The-Source-Exorzist

Herkunft: Baden Württemberg Anwesend/Abwesend: Buzz - regelmäßig im Forum online (mind. 1 x pro Tag)
 |
|
Die Auslieferung durch Amazon verzögert sich. Warum auch immer?!
Guten Tag,
wir bedauern, dass wir eine Verzoegerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen muessen.
Leider koennen wir den oder die folgenden Artikel aus Ihrer Amazon.de-Bestellung (# 303-9938855-7154733) vom 01. September 2008 12.02 MEST nicht wie vorgesehen verschicken, damit verschiebt sich auch das voraussichtliche Lieferdatum: "Highlander - TV Serie BOX 6" [DVD] Voraussichtliches Lieferdatum: 25.10.2008 - 13.11.2008
Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass sich der Bestellstatus eines Artikels sehr schnell aendern kann. Es ist daher nicht auszuschliessen, dass Sie bereits vor dieser E-Mail eine Versandbestaetigung erhalten haben. In diesem Fall ist Ihr Artikel schon auf dem Weg zu Ihnen und diese Nachricht ueber die Verzoegerung gegenstandslos. ... usw.
Amazon gibt auf der Seite eine Lieferzeit von 2 - 5 Wochen an, wenn man jetzt die Bestellung aufgibt.
Vielleicht kann uns SchröderMedia mehr dazu sagen?!
__________________ "Who the fuck is General Failure and why is he reading my disk?"
Evtl. Sarkasmus / Ironie in meinen Beiträgen ist Absicht und nicht persönlich zu nehmen!
|
|
09.10.2008 08:05 |
|
|
Isgaard

Unsterblich 75 Jahre

Herkunft: Göttingen Anwesend/Abwesend: Headhunting - unregelmäßig im Forum online
 |
|
Bei bol steht auch dass sowohl Staffel 5 als auch die neue Staffel 6 zur zeit nicht erhältlich sind.

|
|
09.10.2008 10:14 |
|
|
Werbung
 |
|
|
|
zittrig

Herkunft: Baden Württemberg Anwesend/Abwesend: Buzz - regelmäßig im Forum online (mind. 1 x pro Tag)
 |
|
Danke für die Info
__________________ "Who the fuck is General Failure and why is he reading my disk?"
Evtl. Sarkasmus / Ironie in meinen Beiträgen ist Absicht und nicht persönlich zu nehmen!
|
|
09.10.2008 13:35 |
|
|
Lilith

Princess of the Universe

Herkunft: von der längsten Theke der Welt Anwesend/Abwesend: Buzz - regelmäßig im Forum online (mind. 1 x pro Tag)
 |
|
Danke für die Info, Horkmaster.
Schade, ich hatte mich schon so auf einen faulen Tag mit der Box gefreut,
aber besser, sie kommt später und in guter Qualität raus als "zu früh" und nicht in dem Standard, den wir alle kennen und lieben (oder vielleicht sogar noch besser?)
Dann werde ich den heutigen Tag einfach dazu nutzen, mich auch nochmal durch ältere Folgen der ersten beiden Staffeln zu arbeiten, die hab ich schon länger nicht gesehen!
Heute ist für mich so oder so Highlander-Tag!
__________________ The truth may be out there but lies are inside your head.
|
|
09.10.2008 14:32 |
|
|
methos-dew
Prince of the Universe

Herkunft: From the Dawn of Time Anwesend/Abwesend: Buzz - regelmäßig im Forum online (mind. 1 x pro Tag)
 |
|
Ich möchte an dieser Stelle auch nochmal erwähnen, dass ich, als Besteller über dvdtainment diese Info auch per Mail erhalten habe. Super Service von Schröder Media. Vielen Dank!
__________________ I told you earlier today, if you were lying to me, I'll kill you myself!

|
|
09.10.2008 15:37 |
|
|
Rhiannon

Princess of the Universe

Herkunft: The Dark Isle Anwesend/Abwesend: Buzz - regelmäßig im Forum online (mind. 1 x pro Tag)
 |
|
Auch von Amazon gab es diesbezüglich eine Mail. Finde ich ja sehr nett, dass man so um die Zufriedenstellung der Fans bemüht ist. Da warte ich gern noch zwei weitere Wochen.

"Ich bin vielen von uns in den 5000 Jahren begegnet. Und du warst von allen der Beste, MacLeod."
|
|
09.10.2008 17:20 |
|
|
Der Nöls
Unsterblich 1500 Jahre

Herkunft: Herten (Ruhrpott) Anwesend/Abwesend: Headhunting - unregelmäßig im Forum online
 |
|
na und ich hab schon gedacht ich wär der einzige der die box nicht bekommen hat!
|
|
09.10.2008 18:37 |
|
|
Werbung
 |
|
|
|
Morreghan

Unsterblich 1500 Jahre

Herkunft: Via Montana Anwesend/Abwesend: Buzz - regelmäßig im Forum online (mind. 1 x pro Tag)
 |
|
| Zitat: |
Original von Rhiannon
Auch von Amazon gab es diesbezüglich eine Mail. Finde ich ja sehr nett, dass man so um die Zufriedenstellung der Fans bemüht ist. Da warte ich gern noch zwei weitere Wochen.
|
Gerne nicht wirklich! Aber was soll man machen.....
__________________ "6 months, 20 years, what's the difference?" (Methos zu Joe in "Timeless")
|
|
09.10.2008 18:59 |
|
|
Kai
the only one

Herkunft: der hohe Norden Anwesend/Abwesend: Buzz - regelmäßig im Forum online (mind. 1 x pro Tag)
Themenstarter
 |
|
Danke für die Info - Dann muss ich nachher nochmal den Counter anpassen
__________________ Ab 18.03.2010 erhältlich: Highlander: The Raven 1.1 deutsche DVD Box (bestellen bei Amazon.de)
Ab 02.09.2010 erhältlich: Highlander: The Raven 1.2 deutsche DVD Box (bestellen bei Amazon.de)
|
|
09.10.2008 19:12 |
|
|
Werbung
 |
|
|
|
Lilith

Princess of the Universe

Herkunft: von der längsten Theke der Welt Anwesend/Abwesend: Buzz - regelmäßig im Forum online (mind. 1 x pro Tag)
 |
|
Ich hab irgendwie keine Mail von DVDtainment bekommen, komisch...
Habe auch im Spam-Ordner geguckt, aber na ja, ich hab's ja hier erfahren, bevor ich meine Mails gecheckt hatte, demnach nicht so schlimm.
Solange es der Verbesserung des Produktes dient, warte ich gerne noch. Auf die paar Tage kommt es ja nun nicht an...
__________________ The truth may be out there but lies are inside your head.
|
|
09.10.2008 19:30 |
|
|
zittrig

|
|
| Zitat: |
Original von Kai
Danke für die Info - Dann muss ich nachher nochmal den Counter anpassen
|
Na, das war wohl nix
|
|
10.10.2008 06:26 |
|
|
Kai
the only one

Herkunft: der hohe Norden Anwesend/Abwesend: Buzz - regelmäßig im Forum online (mind. 1 x pro Tag)
Themenstarter
 |
|
War gestern nicht mehr online, ist jetzt erledigt und die Info steht auch in der Highlander-Chronik
__________________ Ab 18.03.2010 erhältlich: Highlander: The Raven 1.1 deutsche DVD Box (bestellen bei Amazon.de)
Ab 02.09.2010 erhältlich: Highlander: The Raven 1.2 deutsche DVD Box (bestellen bei Amazon.de)
|
|
10.10.2008 08:59 |
|
|
Werbung
 |
|
|
|
methos-dew
Prince of the Universe

Herkunft: From the Dawn of Time Anwesend/Abwesend: Buzz - regelmäßig im Forum online (mind. 1 x pro Tag)
 |
|
Aber noch nicht in deiner Signatur
__________________ I told you earlier today, if you were lying to me, I'll kill you myself!

|
|
10.10.2008 14:46 |
|
|
Rhiannon

Princess of the Universe

|
|
Nun wollen wir doch mal nicht päpstlicher werden als der Papst.

|
|
10.10.2008 15:09 |
|
|
zittrig

|
|
Die Box kostet bei Amazon jetzt wieder 39,99€. Versandfertig in 1 - 4 Wochen.
|
|
13.10.2008 08:12 |
|
|
Rhiannon

Princess of the Universe

|
|
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es bei diesem Preis bleiben wird. Dann würde ja viele woanders bestellen. Ich denke, das ändert sich noch mal.

|
|
13.10.2008 08:19 |
|
|
Werbung
 |
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|