Highlander: The Raven deutsche DVD Box |
Rhiannon

Princess of the Universe

Herkunft: The Dark Isle Anwesend/Abwesend: Buzz - regelmäßig im Forum online (mind. 1 x pro Tag)
 |
|
Ich muss Kai da mal zustimmen. Es ist noch nicht aller Tage Abend. Und Fans anderer Serien mussten noch viel länger warten als wir. Also schauen wir doch einfach mal optimistisch in die Zukunft.

"Ich bin vielen von uns in den 5000 Jahren begegnet. Und du warst von allen der Beste, MacLeod."
Methos zu Duncan in "Deliverance"
|
|
26.03.2009 18:08 |
|
|
Werbung
Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert und enthält Werbung.
 |
|
|
|
Horkmaster
Unsterblich 50 Jahre

Herkunft: Klagenfurt (AUT)
 |
|
| Zitat: |
Original von Mencius
Rhiannon hat geschrieben:
Vielleicht reicht die Resonanz für eine Veröffentlichung doch nicht aus.
Ich hoffe nicht, aber vorstellen könnte ich mir es schon. So einen Ruf (ob gut oder schlecht sei dahingestellt) hat die Serie nicht, eigentlich gar keinen.
|
Das ist leider wahr, die Serie gab es nur bis zu 1. Staffel auf deutsch, die restlichen Staffeln nicht mal im deutschen Fernsehen erschienen.
Die Serie mag natürlich ihre Fans und Anhänger haben, allerdings ist die Nachfrage nicht hoch genug um sie auf DVD zu veröffentlichen und so wurde Highlander - The Raven nach langen Überlegungen vorerst von unserem VÖ-Plan gestrichen.
Für alle Entäuschten empfehle ich unsere aktuellen Serien Xena und Hercules, sie sind von der Aufmachung ähnlich der Highlanderboxen und besitzen ebenfalls einen gewissen Kultstatus.

DVDtainment.de - der Highlander Shop
|
|
30.03.2009 22:20 |
|
|
Lilith

Princess of the Universe

Herkunft: von der längsten Theke der Welt Anwesend/Abwesend: Buzz - regelmäßig im Forum online (mind. 1 x pro Tag)
 |
|
*heul*
__________________ The truth may be out there but lies are inside your head.
|
|
30.03.2009 23:33 |
|
|
Werbung
 |
|
|
|
Amanda

Princess of the Universe

Anwesend/Abwesend: Buzz - regelmäßig im Forum online (mind. 1 x pro Tag)
 |
|
oh nein, nicht doch. *heul*
|
|
31.03.2009 02:09 |
|
|
Rhiannon

Princess of the Universe

Herkunft: The Dark Isle Anwesend/Abwesend: Buzz - regelmäßig im Forum online (mind. 1 x pro Tag)
 |
|
Habe ich doch richtig vermutet. Mir schwante so etwas schon, weil man solange nicht davon hörte. Schade, aber nicht zu ändern.
Die Box gibt es ja immerhin in der englischen Originalausgabe, nur leider wird das den Englischunkindgen unter uns auch nicht weiterhelfen.

"Ich bin vielen von uns in den 5000 Jahren begegnet. Und du warst von allen der Beste, MacLeod."
|
|
31.03.2009 04:57 |
|
|
Lilith

Princess of the Universe

Herkunft: von der längsten Theke der Welt Anwesend/Abwesend: Buzz - regelmäßig im Forum online (mind. 1 x pro Tag)
 |
|
Schade, daß es die Serie nur für Regionalcode 1 gibt, wenn es die auch für Code 2 gäbe, wäre es nicht ganz so tragisch...
|
|
31.03.2009 07:28 |
|
|
Werbung
 |
|
|
|
Kai
the only one

Herkunft: der hohe Norden Anwesend/Abwesend: Buzz - regelmäßig im Forum online (mind. 1 x pro Tag)
Themenstarter
 |
|
Original von Horkmaster
Das ist leider wahr, die Serie gab es nur bis zu 1. Staffel auf deutsch, die restlichen Staffeln nicht mal im deutschen Fernsehen erschienen.
|
Kleine Korrektur: Es wurde (leider) überhaupt nur eine Staffel gedreht, die dann auch bei uns lief - allerdings zu einer sehr ungünstigen Sendezeit und verstaubte dann im Archiv. Somit können sich an die Serie nur die "alten" Hasen erinnern.
Schade, dass die Serie nun doch (vorerst?) nicht erscheinen soll, wo doch unsere kleine Umfrage unter den reinen Highlander Fans bereits zu knapp 80 % mit "Ja, würde ich kaufen" gestimmt hat. Vielleicht solltet ihr nochmal eine Umfrage bei Cinefacts starten, die haben ja ein paar Mitglieder mehr als wir hier
__________________ Ab 18.03.2010 erhältlich: Highlander: The Raven 1.1 deutsche DVD Box (bestellen bei Amazon.de)
Ab 02.09.2010 erhältlich: Highlander: The Raven 1.2 deutsche DVD Box (bestellen bei Amazon.de)
|
|
31.03.2009 08:20 |
|
|
Lilith

Princess of the Universe

|
|
Ich habe gerade gesehen, daß es "The Raven" nicht mehr als Neuware zu kaufen gibt. Wer also auf die US-DVDs ausweichen will, muß sich mit ebay oder dem Marketplace von amazon.com oder ähnlichen Plattformen helfen.
|
|
31.03.2009 09:32 |
|
|
Jamie

Unsterblich 500 Jahre

Herkunft: Irgendwo aus dem Südwesten Anwesend/Abwesend: Buzz - regelmäßig im Forum online (mind. 1 x pro Tag)
 |
|
Das find ich jetzt Schade das The Raven nicht als DVD erscheint. Ich hab damals im Fernsehen die ein oder andere Folge gesehen und fand die Serie nicht schlecht. Schade.
__________________ Was bleibt sind Erinnerungen an jemanden.
Solange man sich an jemanden erinnert, solange leben sie in den Herzen weiter.
|
|
31.03.2009 11:13 |
|
|
Mencius
Unsterblich 75 Jahre

Anwesend/Abwesend: Headhunting - unregelmäßig im Forum online
 |
|
Erstmal danke an Horkmaster, daß er sich zu diesem für einige von uns wichtigen Thema geäußert hat und wir jetzt wenigstens wissen, woran wir sind.
Trotzdem hätte es eine schöne Box werden können. Die Bildqualität war damals auf ProSieben schon sehr gut und auf DVD in anamorphem 16:9 wäre sie sicher die beste Box geworden, was dieses Kriterium angeht.
Und ich bin mir sicher, daß so mancher HIGHLANDER-Fan sie, sei es auch nur der Vollständigkeit halber, auch noch gekauft hätte.
Aber wir müssen die Entscheidung von SM respektieren, so schwer es auch fällt.
Good Bye, Raven.

|
|
31.03.2009 16:01 |
|
|
Connor J. Macleod
Prince of the Universe

Herkunft: Bergkamen Anwesend/Abwesend: Buzz - regelmäßig im Forum online (mind. 1 x pro Tag)
 |
|
Ich finds auch sehr mies und hatte mich sehr drauf gefreut...
Aber wenn SM so urteilt kann man da halt nichts machen. Dann sieht es mit der Animated Series genauso düster aus. Sehr, sehr schade...
31.03.2009 16:22 |
|
|
Werbung
 |
|
|
|
Kai
the only one

Herkunft: der hohe Norden Anwesend/Abwesend: Buzz - regelmäßig im Forum online (mind. 1 x pro Tag)
Themenstarter
 |
|
Original von Horkmaster
Die Serie mag natürlich ihre Fans und Anhänger haben, allerdings ist die Nachfrage nicht hoch genug um sie auf DVD zu veröffentlichen und so wurde Highlander - The Raven nach langen Überlegungen vorerst von unserem VÖ-Plan gestrichen.
|
Moin Andreas,
laut Beitrag auf cinefacts.de klingt es so, als wenn die Veröffentlichung endgültig gestrichen wurde, hier eher wie "bis auf weiteres". Kannst Du ein wenig Licht ins Dunkel bringen?
Beste Grüsse
Kai
__________________ Ab 18.03.2010 erhältlich: Highlander: The Raven 1.1 deutsche DVD Box (bestellen bei Amazon.de)
Ab 02.09.2010 erhältlich: Highlander: The Raven 1.2 deutsche DVD Box (bestellen bei Amazon.de)
|
|
03.04.2009 10:30 |
|
|
Quinlan Vos
Unsterblich 150 Jahre

Herkunft: Besseringen Anwesend/Abwesend: Headhunting - unregelmäßig im Forum online
 |
|
Schade, ich hättemir die Serie sehr gerne als DVD Box angeschaft.
|
|
09.04.2009 19:08 |
|
|
Werbung
 |
|
|
|
Connor J. Macleod
Prince of the Universe

Herkunft: Bergkamen Anwesend/Abwesend: Buzz - regelmäßig im Forum online (mind. 1 x pro Tag)
 |
|
Ich habs nochmal versucht. SM behält alles was mit Highlander, The Raven, Adrian Paul usw. zutun hat im Auge aber derzeit sind keine Veröffentlichungen geplant. Sehr schade...=(
28.08.2009 12:49 |
|
|
Alrik
Unsterblich 100 Jahre

Herkunft: Leipzig Anwesend/Abwesend: Buzz - regelmäßig im Forum online (mind. 1 x pro Tag)
 |
|
Die Serie hatte ein paar kleine Schwächen aber ich fand sie auch cool. Hab leider dann auch die letzten Folgen verpasst wegen den Sendeplätzen
Wäre auch dafür für eine DVD Box. Find Amanda einfach cool
__________________ Giovannie: ... Gott hat uns die allergrößte Verantwortung übertragen! Den freien Willen. Und was haben wir damit angestellt? Wir sehen zu wie Generation für Generation immer die selben Fehler macht!
|
|
28.08.2009 20:08 |
|
|
Rhiannon

Princess of the Universe

|
|
Das wird wohl auf lange Sicht erst einmal ein Wunschtraum bleiben.

|
|
29.08.2009 08:01 |
|
|
Werbung
 |
|
|
|
Mencius
Unsterblich 75 Jahre

Anwesend/Abwesend: Headhunting - unregelmäßig im Forum online
 |
|
Sehe ich genauso. Aber Du hast ja Deine RC1-Fassung und kommst mit Englisch sehr gut zurecht. Insofern kannst Du's besser verschmerzen als einige andere.

|
|
30.08.2009 12:18 |
|
|
Patlic

evtl. Unsterblich
Herkunft: Wien
 |
|
Also ich finde es sehr sehr schade, dass es die Serie nicht auf deutsch geben wird. Wieso eigentlich? Sie wurde ja schon mal im deutschen Fernsehn ausgestrahlt. Leider habe ich sie vepasst. Also ist doch die Synchronisierung schon vorhanden. Man müsste alles nur noch in einer DVDbox verpacken. Ich würde sie auch auf alle Fälle kaufen.
|
|
29.11.2009 18:28 |
|
|
zittrig
Guardian und The-Source-Exorzist

Herkunft: Baden Württemberg Anwesend/Abwesend: Buzz - regelmäßig im Forum online (mind. 1 x pro Tag)
 |
|
Richtig. Wieso sollte also SchröderMedia nicht wenig Geld investieren, wenn der Ab- und damit auch Umsatz nicht gegeben sein wird. Ich vmt. stark, sie haben auch die Highlanderserie nicht nur dem Forum zu Liebe komplett auf DVD veröffentlicht. Vom Blu-ray-Angebot ab Januar 2010 ganz zu schweigen. In dem Fall bestimmt die Nachfrage das Angebot.
__________________ "Who the fuck is General Failure and why is he reading my disk?"
Evtl. Sarkasmus / Ironie in meinen Beiträgen ist Absicht und nicht persönlich zu nehmen!
|
|
29.11.2009 19:45 |
|
|
Werbung
 |
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|