Remake von Highlander in Planung |
Lilith

Princess of the Universe

Herkunft: von der längsten Theke der Welt Anwesend/Abwesend: Buzz - regelmäßig im Forum online (mind. 1 x pro Tag)
 |
|
Abgesehen davon, daß ein Remake geplant ist, ist ja noch nichts wirklich festes bekannt. Daher sollte man meiner Meinung nach auch noch nichts großartiges erwarten. Wäre schließlich nicht der erste Film, der im Produktionsstadium hängen bleibt und von dem man nachher nichts mehr hört...
__________________ The truth may be out there but lies are inside your head.
|
|
27.02.2009 16:09 |
|
|
Werbung
Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert und enthält Werbung.
 |
|
|
|
Rhiannon

Princess of the Universe

Herkunft: The Dark Isle Anwesend/Abwesend: Buzz - regelmäßig im Forum online (mind. 1 x pro Tag)
 |
|
Wäre meiner Meinung nach auch besser, wenn es dabei bliebe.

"Ich bin vielen von uns in den 5000 Jahren begegnet. Und du warst von allen der Beste, MacLeod."
Methos zu Duncan in "Deliverance"
|
|
27.02.2009 22:21 |
|
|
Connor MacLeod
Unsterblich 25 Jahre

Herkunft: Deutschland Anwesend/Abwesend: Refugium - länger nicht im Forum online (z.B. Urlaub)
 |
|
Wie siehts jetzt eigentlich aus? Dreharbeiten sollten dich in diesem Monat anfangen, hat sich schon was ergeben bezüglich des Stabs?
__________________ Das Leben beinhaltet Hoffnung und Schmerz. Doch Rache wird niemals zur Erlösung führen.
|
|
05.03.2009 02:00 |
|
|
Werbung
 |
|
|
|
Rhiannon

Princess of the Universe

Herkunft: The Dark Isle Anwesend/Abwesend: Buzz - regelmäßig im Forum online (mind. 1 x pro Tag)
 |
|
Ich habe nichts gehört oder gelesen. Ich denke mal, da wird sich erst einmal nichts tuen.

"Ich bin vielen von uns in den 5000 Jahren begegnet. Und du warst von allen der Beste, MacLeod."
|
|
05.03.2009 05:00 |
|
|
SpareTimeImages
Prince of the Universe

Herkunft: Trier Anwesend/Abwesend: Buzz - regelmäßig im Forum online (mind. 1 x pro Tag)
 |
|
Habe gerade mal ein bißchen gesucht. NIrgends ist etwas zu finden, keine Schaupieler sind angegeben - tote Hose.
__________________ "Preservation is for dead people. As much as I regret it at this very moment, you may have noticed that I am not dead!"
(Geoffrey Berenger; Highlander Turning Tide)

|
|
05.03.2009 11:55 |
|
|
zittrig
Guardian und The-Source-Exorzist

Herkunft: Baden Württemberg Anwesend/Abwesend: Buzz - regelmäßig im Forum online (mind. 1 x pro Tag)
 |
|
Lt. diesem Bericht hier soll es nicht nur ein (reines) Remake werden. Angeblich soll die Hintergrundstory etwas mehr ausgeleuchtet werden.
__________________ "Who the fuck is General Failure and why is he reading my disk?"
Evtl. Sarkasmus / Ironie in meinen Beiträgen ist Absicht und nicht persönlich zu nehmen!
|
|
05.03.2009 12:17 |
|
|
Werbung
 |
|
|
|
SpareTimeImages
Prince of the Universe

Herkunft: Trier Anwesend/Abwesend: Buzz - regelmäßig im Forum online (mind. 1 x pro Tag)
 |
|
Oh gut...Bahn frei für den Nachfolger von Aliens und der Sauce...
__________________ "Preservation is for dead people. As much as I regret it at this very moment, you may have noticed that I am not dead!"
(Geoffrey Berenger; Highlander Turning Tide)

|
|
05.03.2009 14:09 |
|
|
Kai
the only one

Herkunft: der hohe Norden Anwesend/Abwesend: Buzz - regelmäßig im Forum online (mind. 1 x pro Tag)
Themenstarter
 |
|
Nicht so negativ
Ich tippe einfach mal darauf, dass man mehr auf die ursprüngliche Version von Gregory Widen gehen will - man hat ja die eigentlich Version sehr vereinfacht in den 80ern. Hoffen wir mal das Beste
__________________ Ab 18.03.2010 erhältlich: Highlander: The Raven 1.1 deutsche DVD Box (bestellen bei Amazon.de)
Ab 02.09.2010 erhältlich: Highlander: The Raven 1.2 deutsche DVD Box (bestellen bei Amazon.de)
|
|
05.03.2009 16:40 |
|
|
Rhiannon

Princess of the Universe

|
|
Vielleicht nimmt man sich ja den gleichnamigen Roman von Gary Kilworthy als Vorlage. In diesem tauchten ja gewisse Informationen auf, die im damaligen Film nicht zu finden waren.

|
|
05.03.2009 17:24 |
|
|
demonseye

Unsterblich 1500 Jahre

Herkunft: Niederösterreich Anwesend/Abwesend: Headhunting - unregelmäßig im Forum online
 |
|
Ist DAS ein Scherz?
__________________ Die Sprache ist dem Menschen gegeben, um seine Gedanken zu verbergen.(Charles-Maurice de Talleyrand)
|
|
01.04.2009 16:36 |
|
|
Tucker48
evtl. Unsterblich

Herkunft: Lauenburg
 |
|
Ich denke das Arthur Marcum und Mattew Holloway das Drehbuch schon gut hinbekommen werden.
Iron man war meiner Meinung nach sehr gut.
Ich weis nur nicht, ob es so gut ist das Peter Davis wider mit produziert, könnte vielleicht frische Iden bremsen.
__________________ C U !!!
|
|
10.04.2009 01:25 |
|
|
Werbung
 |
|
|
|
Kai
the only one

Herkunft: der hohe Norden Anwesend/Abwesend: Buzz - regelmäßig im Forum online (mind. 1 x pro Tag)
Themenstarter
 |
|
| Zitat: |
Original von demonseye
Ist DAS ein Scherz? |
Wenn ich auf das Datum der Veröffentlichung schaue, würde ich die News mit Vorsicht genießen
__________________ Ab 18.03.2010 erhältlich: Highlander: The Raven 1.1 deutsche DVD Box (bestellen bei Amazon.de)
Ab 02.09.2010 erhältlich: Highlander: The Raven 1.2 deutsche DVD Box (bestellen bei Amazon.de)
|
|
10.04.2009 07:22 |
|
|
Rhiannon

Princess of the Universe

|
|
Ich ebenfalls.

|
|
10.04.2009 09:35 |
|
|
Werbung
 |
|
|
|
methoswife

Unsterblich 100 Jahre

Herkunft: Bestensee
 |
|
bin so gespannt

|
|
11.04.2009 11:03 |
|
|
Rhiannon

Princess of the Universe

|
|
Nachdem ich mal wieder einige Teile aus der Serie 'Rom' angeschaut habe, kann ich mich hier nur wiederholen, den für die Rolle des Connor ins nähere Kalkül gezogenen Kevin McKidd würde ich als Highlander für eine absolute Fehlbesetzung halten. Der mag zwar ganz gut einen Römer spielen, obwohl mich seine Rolle innerhalb der Serie auch nicht sonderlich überzeugte, aber als Highlander? Nein, lieber nicht. Nur weil er gebürtiger Schotte ist, macht ihn das noch lange nicht zu einem Highlander. Sollte man sich wirklich, wie auf etlichen Seiten im Internet gemunkelt wird, für den Mann entscheiden, dann wage ich mal zu behaupten, dass das nichts wird mit einem vernüftigen Remake.

|
|
03.05.2009 20:24 |
|
|
Kai
the only one

Themenstarter
 |
|
So wie ich gelesen habe, soll das mit Kevin McKidd inzwischen auch schon definitiv Geschichte sein, kannst also ganz beruhigt sein
|
|
04.05.2009 08:14 |
|
|
Werbung
 |
|
|
|
SonOfTheDark
Unsterblich 500 Jahre

Herkunft: Wien Anwesend/Abwesend: Headhunting - unregelmäßig im Forum online
 |
|
David Abramowitz konnte eine erste/frühe Fassung des Drehbuchs lesen und hat auf der neulichen Convention einem User vom offiziellen Highlander Board ein wenig davon erzählt:
- Im Prinzip ist es die gleiche Geschichte wie im Original mit Connor, Kurgan, Ramirez etc.
- In der frühen Fassung sei der Actionanteil noch viel höher als der romantische Teil, das "Herz", doch Abramowitz ist optimistisch, dass daran in den weiteren Skriptfassungen noch gefeilt wird.
- Man hat aus der Vergangenheit gelernt und lässt diesmal die Tür für Sequels richtig offen, indem am Ende der Preis nicht gewonnen wird. Es ist zwar die Rede von der kommenden "Zeit der Zusammenkunft", doch kommt es in dem Film noch nicht dazu. Ist auch möglich, dass das Konzept der Zusammenkunft anders aussieht, als in den früheren Filmen und der Serie.
- Man fokussiert sich mehr auf Kurgan und man wird wie bei Connor auch seine Ursprünge sehen. Das sind wohl auch teilweise die Prequel-Elemente, die Davis angesprochen hat. Angeblich will man Mickey Rourke für die Rolle. Mir persönlich ist er allerdings etwas zu alt...
- Das was Abramowitz in dem Skript am Besten gefallen hat, sind die neuen Charaktere in der Geschichte, allerdings hat er dazu nicht mehr verraten.
- Köpfe rollen, große Quickenings finden statt und da ist definitiv nichts für kleine Kinder
http://www.highlander-community.com/Forum/showthread.php?t=41945
04.05.2009 14:33 |
|
|
Connor J. Macleod
Prince of the Universe

Herkunft: Bergkamen Anwesend/Abwesend: Buzz - regelmäßig im Forum online (mind. 1 x pro Tag)
 |
|
Yeah
04.05.2009 15:59 |
|
|
Put Put
Unsterblich 1500 Jahre

Herkunft: Der Norden - Kiel! Anwesend/Abwesend: Buzz - regelmäßig im Forum online (mind. 1 x pro Tag)
 |
|
Klingt doch mehr als gut!

|
|
04.05.2009 16:29 |
|
|
Werbung
 |
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|