|
 |
Modische Sünden (...aus heutiger Sicht) |
Kai
the only one

Herkunft: der hohe Norden Anwesend/Abwesend: Buzz - regelmäßig im Forum online (mind. 1 x pro Tag)
 |
|
Modische Sünden (...aus heutiger Sicht) |
 |
Als ich letzt wieder für die nächsten Berichte ein paar Screenshots gemacht habe, ist mir noch ein witziges Thema eingefallen - Modische Sünden in der Serie...natürlich aus heutiger Sicht, damals war man damit natürlich absolut cool...oder wird das eine oder andere wieder in sein? Oder ist es das sogar schon?
Also, besondere Sünden mit Folgenangabe und Beispielzeit einfach mal posten, falls ihr keine Screenshots machen könnt, kann ich so versuchen diese nach und nach dann einzustellen
Fangen wir mal aus aktuellem Anlass mit der Folge "Sprung in den Tod" aus der ersten Staffel an. In den ersten Szenen trägt Duncan etwas, was selbst den Joker aus Batman neidisch machen könnte (Screenshot aus der 9 Minute der Folge)
__________________ Ab 18.03.2010 erhältlich: Highlander: The Raven 1.1 deutsche DVD Box (bestellen bei Amazon.de)
Ab 02.09.2010 erhältlich: Highlander: The Raven 1.2 deutsche DVD Box (bestellen bei Amazon.de)
|
|
05.03.2010 11:35 |
|
|
Werbung
Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert und enthält Werbung.
 |
|
|
|
zittrig
Guardian und The-Source-Exorzist

Herkunft: Baden Württemberg Anwesend/Abwesend: Buzz - regelmäßig im Forum online (mind. 1 x pro Tag)
 |
|
Diese pastellfarbenen Klamotten kommen in der Serie ja öfters vor.
Finde ich aber nicht schlimmer als beigefarbenen Trenchcoat, blaue Jeans und weiße Lederturnschuhe.
__________________ "Who the fuck is General Failure and why is he reading my disk?"
Evtl. Sarkasmus / Ironie in meinen Beiträgen ist Absicht und nicht persönlich zu nehmen!
|
|
05.03.2010 11:40 |
|
|
Rhiannon

Princess of the Universe

Herkunft: The Dark Isle Anwesend/Abwesend: Buzz - regelmäßig im Forum online (mind. 1 x pro Tag)
 |
|
Und modern ist so etwas inzwischen auch wieder geworden, wenn auch nicht in Europa.

"Ich bin vielen von uns in den 5000 Jahren begegnet. Und du warst von allen der Beste, MacLeod."
Methos zu Duncan in "Deliverance"
|
|
05.03.2010 13:18 |
|
|
Werbung
 |
|
|
|
Digger
Unsterblich 1500 Jahre

Anwesend/Abwesend: Buzz - regelmäßig im Forum online (mind. 1 x pro Tag)
 |
|
wie???? DAS ist wieder modern???????
trenchcoat und einfach jeans und weiße turnschuhe? oder das unglaubliche sacko?
|
|
05.03.2010 14:41 |
|
|
Lilith

Princess of the Universe

Herkunft: von der längsten Theke der Welt Anwesend/Abwesend: Buzz - regelmäßig im Forum online (mind. 1 x pro Tag)
 |
|
Eindeutiges modisches No-Go (und das empfand ich schon früher so): Tessas Dauerwelle!
__________________ The truth may be out there but lies are inside your head.
|
|
05.03.2010 17:05 |
|
|
Kanwolf
Unsterblich 100 Jahre
Herkunft: Halfrs Fjord, Norwegen
 |
|
Duncan´s Outfit in
Staffel 2 " Ein gefährliches Geschäft"
als er Susan Honiger und ihren Vater in deren Villa besucht!
Dieses Outfit hat mir damals schon sehr viele Schmerzen beschert!
__________________ Es kann nur einen geben!!!!
|
|
06.03.2010 14:51 |
|
|
Werbung
 |
|
|
|
Kai
the only one

Herkunft: der hohe Norden Anwesend/Abwesend: Buzz - regelmäßig im Forum online (mind. 1 x pro Tag)
Themenstarter
 |
|
Hast Du eine genaue Zeitangabe? Dann mache ich bei Gelegenheit mal einen Screenshot
__________________ Ab 18.03.2010 erhältlich: Highlander: The Raven 1.1 deutsche DVD Box (bestellen bei Amazon.de)
Ab 02.09.2010 erhältlich: Highlander: The Raven 1.2 deutsche DVD Box (bestellen bei Amazon.de)
|
|
06.03.2010 14:56 |
|
|
zittrig

Herkunft: Baden Württemberg Anwesend/Abwesend: Buzz - regelmäßig im Forum online (mind. 1 x pro Tag)
 |
|
Wobei man jedoch sagen muss, diese Farben stehen Duncan. Finde ich jedenfalls. Er rennt ja zum Ausgleich auch oft genug in Jeans und Cowboystiefel durchs Bild.
__________________ "Who the fuck is General Failure and why is he reading my disk?"
Evtl. Sarkasmus / Ironie in meinen Beiträgen ist Absicht und nicht persönlich zu nehmen!
|
|
06.03.2010 17:56 |
|
|
Rhiannon

Princess of the Universe

Herkunft: The Dark Isle Anwesend/Abwesend: Buzz - regelmäßig im Forum online (mind. 1 x pro Tag)
 |
|
Der Meinung bin ich auch. Und warum soll Mann nicht auch mal eine tiefblaues Sacko, ein rosafarbenes oder auch rotes Hemd tragen.

"Ich bin vielen von uns in den 5000 Jahren begegnet. Und du warst von allen der Beste, MacLeod."
Methos zu Duncan in "Deliverance"
|
|
06.03.2010 19:14 |
|
|
Digger
Unsterblich 1500 Jahre

Anwesend/Abwesend: Buzz - regelmäßig im Forum online (mind. 1 x pro Tag)
 |
|
OH MEIN GOTT! nein! sowas tut man schlicht nicht
|
|
06.03.2010 21:55 |
|
|
zittrig

|
|
Über Geschmack lässt sich eindeutig streiten. In der Kombi würde ich das auch nicht tragen, aber nichts gegen rosafarbene Oberbekleidung bei Männern.
Wir leben ja nicht mehr im Mittelalter wo solche Typen als schwul angesehen wurden ...
|
|
06.03.2010 22:27 |
|
|
Werbung
 |
|
|
|
Kanwolf
Unsterblich 100 Jahre
Herkunft: Halfrs Fjord, Norwegen
 |
|
| Zitat: |
Original von Kai
Hast Du eine genaue Zeitangabe? Dann mache ich bei Gelegenheit mal einen Screenshot
|
Richie und Duncan unterhalten sich und Duncan macht sich zur Einladung mit den Honigers fertig. Dabei zieht er auch ein schwarz-weisses kariertes Sacco an welches mein Opa mit 90 Jahren tragen würde!
Nichts für einen Mann mit einer Optik von Mitte 30! Auch zu damaliger Zeit untragbar!
P.S. Finde Tessa´s Frisur gar nicht so schlimm vielleicht liegt es ja an der Haarfarbe
__________________ Es kann nur einen geben!!!!
|
|
07.03.2010 17:03 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|