Highlander Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Highlander Forum » Das Highlander Universum » Die Unsterblichen » Richard "Richie" Ryan - from zero to hero » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Richard "Richie" Ryan - from zero to hero
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ceallach Ceallach ist männlich
Unsterblich 1 Jahr

Anwesend/Abwesend: Buzz - regelmäßig im Forum online (mind. 1 x pro Tag)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr shcon mal dran gedacht das es doch ein Trick von Ariman gewesen ist.
Das es ein ganz anderer Unsterblicher gewesen ist. einer den Ariman nur wie Richie hat aussehen lassen.
Immer hin fand ich das Quickening bei Richis tot etwas kurz wenn man bedenkt was für ein wissen Richi sich durch seine Quickenings geholt hat. bednekt immer hin hatte er auch das wissen des falschen Methos und die anderen unsterblichen.
wer weis der Falsche Mehtos konnte ja auch ein paar Tausend jahre alt sein.

daher denke ich er das Richi noch lebt und wer weiß das er irgend wo verschüttet war. Und Duncan wäre er doch auch nicht so nahe gekommen wenn MAc mit seinem Schwert gehoben hatte. immer hin hatte Richie damit schon mal schlechte erfahrung.
31.01.2010 23:20 Ceallach ist offline E-Mail an Ceallach senden Beiträge von Ceallach suchen Nehmen Sie Ceallach in Ihre Freundesliste auf

Werbung

Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert und enthält Werbung.

Amanda Amanda ist weiblich
Princess of the Universe

images/avatars/avatar-224.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die frage wieso richie sich so nahe an den fuchtelnen duncan ran gewagt hat, hab ich mir auch schon gestellt. vielleicht war er selbst eingenommen von ahriman, oder duncan hat einen schritt auf ihn zu gemacht.
fakt (für mich) ist es das richie leider tot ist, weil es da schon klar war das die 6 staffel eben die letzte ist.
31.01.2010 23:33 Amanda ist offline E-Mail an Amanda senden Beiträge von Amanda suchen Nehmen Sie Amanda in Ihre Freundesliste auf
Ceallach Ceallach ist männlich
Unsterblich 1 Jahr

Für mich steht fest das es nicht Richi war. das er unter umständen nur verschüttet wurde oder so. das er wie die Pharaonin vielleicht erst mehrere jahrhunderte begrabe liegt.^^
31.01.2010 23:54 Ceallach ist offline E-Mail an Ceallach senden Beiträge von Ceallach suchen Nehmen Sie Ceallach in Ihre Freundesliste auf

Werbung

Quinlan Vos Quinlan Vos ist männlich
Unsterblich 150 Jahre

images/avatars/avatar-240.jpg

Herkunft: Besseringen
Anwesend/Abwesend: Headhunting - unregelmäßig im Forum online

Also unter "normalen" Umständen müste er Tod sein, aber bei Serien oder Comics ist nichts und niemand wirklich für immer Tod wenn es die Macher der jeweiligen Serien oder Comics wollen.
12.02.2010 18:14 Quinlan Vos ist offline E-Mail an Quinlan Vos senden Beiträge von Quinlan Vos suchen Nehmen Sie Quinlan Vos in Ihre Freundesliste auf
zittrig zittrig ist männlich
Guardian und The-Source-Exorzist

images/avatars/avatar-58.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

Das ist zwar richtig, jedoch sollten solche Inhalte mit einer gewissen Distanz betrachtet werden. Sollte Richie irgendwann mal wieder auftauchen, müssten die jeweiligen Macher verdammt gute Gründe liefern. Spätestens seit 'The Source' wird die Fangemeinde ein noch kritischeres Auge auf kommende Produktionen werfen.

Evtl. Sarkasmus / Ironie in meinen Beiträgen ist Absicht und nicht persönlich zu nehmen!
15.05.2010 09:53 zittrig ist offline E-Mail an zittrig senden Beiträge von zittrig suchen Nehmen Sie zittrig in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zittrig in Ihre Kontaktliste ein
Connor J. Macleod Connor J. Macleod ist männlich
Prince of the Universe

images/avatars/avatar-334.jpg

Herkunft: Bergkamen

Jeder hier von uns weiß doch das über Duncan Macleod + dem zugehörigem Universum nix mehr kommen wird. Richies Tod wurde zu sehr in die Serie eingebaut, da kann man den nicht einfach wieder auftauchen lassen großes Grinsen Ich zumindest würde denen das sehr übel nehmen da ich doch Probleme bei den entsprechenden Szenen bzw. mit der Folge usw. hatte. böse

29.05.2010 00:47 Connor J. Macleod ist offline E-Mail an Connor J. Macleod senden Beiträge von Connor J. Macleod suchen Nehmen Sie Connor J. Macleod in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Connor J. Macleod in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Connor J. Macleod anzeigen

Werbung

Schröder Media - der deutsche Highlander Serien Vertrieb
Rhiannon Rhiannon ist weiblich
Princess of the Universe

images/avatars/avatar-319.jpg

Herkunft: The Dark Isle

Ich teile hier Ceallachs Meinung. Ich habe abe es mir auch schon mal so zu recht gelegt, dass es vielleicht doch nicht Richie war, der getötet wurde, sondern ein Doppelgänger. Da Ahriman ja jedermanns Gestalt annehmen konnte, wäre es doch durchaus denkbar, dass er Richie irgendwo anders hat verschwinden lassen - eingesperrt oder etwas ähnliches, der Junge nicht tot ist und irgendwann wieder auftauchen wird. Augenzwinkern

"Ich bin vielen von uns in den 5000 Jahren begegnet. Und du warst von allen der Beste, MacLeod."
Methos zu Duncan in "Deliverance"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rhiannon: 29.05.2010 08:21. Grund: Änderung

29.05.2010 08:20 Rhiannon ist offline E-Mail an Rhiannon senden Homepage von Rhiannon Beiträge von Rhiannon suchen Nehmen Sie Rhiannon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rhiannon in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Highlander Forum » Das Highlander Universum » Die Unsterblichen » Richard "Richie" Ryan - from zero to hero

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH