Highlander Turning Tide - der Fanfilm |
Morreghan

Unsterblich 1500 Jahre

Herkunft: Via Montana Anwesend/Abwesend: Buzz - regelmäßig im Forum online (mind. 1 x pro Tag)
 |
|
Da kommt die Nachricht "Video vom Nutzer entfernt"...
__________________ "6 months, 20 years, what's the difference?" (Methos zu Joe in "Timeless")
|
|
21.08.2009 20:50 |
|
|
Werbung
Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert und enthält Werbung.
 |
|
|
|
SpareTimeImages
Prince of the Universe

Herkunft: Trier Anwesend/Abwesend: Buzz - regelmäßig im Forum online (mind. 1 x pro Tag)
Themenstarter
 |
|
Sorry, ja die haben uns die Tonspur gesperrt, da wir ja ein 40 Jahre altes Musikstück benutzt haben.
Alle anderen Musikvideos und so lassen drauf, aber das nicht...
Ich lade das bei Gelegenheit einfach für euch hier hoch.
__________________ "Preservation is for dead people. As much as I regret it at this very moment, you may have noticed that I am not dead!"
(Geoffrey Berenger; Highlander Turning Tide)

|
|
22.08.2009 11:04 |
|
|
Morreghan

Unsterblich 1500 Jahre

Herkunft: Via Montana Anwesend/Abwesend: Buzz - regelmäßig im Forum online (mind. 1 x pro Tag)
 |
|
Schade!
Ich fand das Gag-Reel echt lustig...
Vielleicht klappt es mit dem Hochladen hier im Forum...
__________________ "6 months, 20 years, what's the difference?" (Methos zu Joe in "Timeless")
|
|
22.08.2009 12:29 |
|
|
Werbung
 |
|
|
|
Kai
the only one

Herkunft: der hohe Norden Anwesend/Abwesend: Buzz - regelmäßig im Forum online (mind. 1 x pro Tag)
 |
|
|
25.11.2009 09:57 |
|
|
SpareTimeImages
Prince of the Universe

Herkunft: Trier Anwesend/Abwesend: Buzz - regelmäßig im Forum online (mind. 1 x pro Tag)
Themenstarter
 |
|
| RE: Highlander Turning Tide - der Fanfilm |
 |
Wir haben euch nicht vergessen.
Wieder mal hat alles länger gedauert als wir dachten, aber das ist in erster Linie meinem Perfektionismus zu verdanken. Nach endlosen Compositing Sessions, eine Photosho Totalabsturz und einer kompletten Neuinstallation, bin ich wirklich stolz euch unser offizielles Plakat vostellen zu können:

Und zum ersten mal auch die ganze Cast!
Nun seid ihr gefragt: Welches Farbschema gefällt euch besser? Kalt oder warm? Wir sind da zur Zeit noch ziemlich gepalten, tendieren aber eher zu dem blauen Schema.
Auch ansonsten wäre es schön, ein wenig Feedback zu bekommen (ein "find ich toll" ist auch Feedback
). Es gibt zwar noch ein paar Kleinigkeiten zu ändern, aber das ist nur Politur.
Viel Spaß!
__________________ "Preservation is for dead people. As much as I regret it at this very moment, you may have noticed that I am not dead!"

|
|
08.03.2010 13:30 |
|
|
Kai
the only one

Herkunft: der hohe Norden Anwesend/Abwesend: Buzz - regelmäßig im Forum online (mind. 1 x pro Tag)
 |
|
|
09.03.2010 08:10 |
|
|
Werbung
 |
|
|
|
SpareTimeImages
Prince of the Universe

Themenstarter
 |
|
Hi all!
Der den neue und letzte Teaser ist da!
Viel Spaß!

|
|
09.04.2010 12:48 |
|
|
SpareTimeImages
Prince of the Universe

Themenstarter
 |
|
Hier mal wieder eine kleine Sache aus der Filmecke:
Ein paar Arbeitsversionen verschiedener Musikthemen von unserem Composer.
Medley 1
Medley 2

|
|
12.06.2010 14:26 |
|
|
Rhiannon

Princess of the Universe

Herkunft: The Dark Isle Anwesend/Abwesend: Buzz - regelmäßig im Forum online (mind. 1 x pro Tag)
 |
|
Hören sich beide echt phantastisch an. Obwohl ich das erste Medley noch ein klein wenig besser finde.

"Ich bin vielen von uns in den 5000 Jahren begegnet. Und du warst von allen der Beste, MacLeod."
Methos zu Duncan in "Deliverance"
|
|
12.06.2010 15:10 |
|
|
SpareTimeImages
Prince of the Universe

Themenstarter
 |
|
Schön, dass es dir gefällt. Gerade die schnelleren Stücke werden sich nachher wohl noch ein ganz schönes Stück anders anhören, da sie ja auf die Action im Film komoponiert werden. Diese Stücke dienen dazu, den richtigen Ton zu finden - sind auch nicht alle direkt für den Film geschirebne worden.

|
|
12.06.2010 15:18 |
|
|
Digger
Unsterblich 1500 Jahre

Anwesend/Abwesend: Buzz - regelmäßig im Forum online (mind. 1 x pro Tag)
 |
|
hi
das letzte stück von medley 1 finde ich seht gut, (war das "in love"?) das gefiel mir gut!
die erste hälfte, das klavier solo fand ich weniger toll, liegt aber auch daran, das ich klavier immer recht depi finde und er langweilig, da es immer vorkommt und ein so dominantes instrument ist, welches alles übertönt und damit dann wenig raum läßt für den rest.
in medley 2 war der erste teil "flying" echt klasse! auch der 3. Teil war gut, nur das helden thema war recht mau, in meinen ohren. da fehlte es an wucht und spannung. flying passte da viel besser!
bei einem helden thema stelle ich mir halt immer wuchtiges, epochales vor, oder zumindest eine eingängige melodie, die immer wieder auftaucht in anderer form, die plätscherte irgendwie so und hatte wenig character.
nun ich freue mich da auf jeden fall schon auf mehr!
|
|
13.06.2010 12:24 |
|
|
Werbung
 |
|
|
|
methos-dew
Prince of the Universe

Herkunft: From the Dawn of Time Anwesend/Abwesend: Buzz - regelmäßig im Forum online (mind. 1 x pro Tag)
 |
|
Ich fand "In love" richtig super!
__________________ I told you earlier today, if you were lying to me, I'll kill you myself!

|
|
13.06.2010 13:05 |
|
|
SpareTimeImages
Prince of the Universe

Themenstarter
 |
|
Mit Gruß von Silas:
In Love

|
|
13.06.2010 13:40 |
|
|
Werbung
 |
|
|
|
methos-dew
Prince of the Universe

Herkunft: From the Dawn of Time Anwesend/Abwesend: Buzz - regelmäßig im Forum online (mind. 1 x pro Tag)
 |
|
Vielen Dank!
__________________ I told you earlier today, if you were lying to me, I'll kill you myself!

|
|
13.06.2010 14:14 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|