Die Frauen an Duncans Seite |
Rhiannon

Princess of the Universe

Herkunft: The Dark Isle Anwesend/Abwesend: Buzz - regelmäßig im Forum online (mind. 1 x pro Tag)
 |
|
Darüber kann man nun auch wieder geteilter Meinung sein. Ich denke, wenn die beiden auf längere Sicht zusammen gewesen wären, dann wären sie sich wahrscheinlich auf den Geist gegangen.

"Ich bin vielen von uns in den 5000 Jahren begegnet. Und du warst von allen der Beste, MacLeod."
Methos zu Duncan in "Deliverance"
|
|
10.03.2009 19:32 |
|
|
Werbung
Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert und enthält Werbung.
 |
|
|
|
Ceallach
Unsterblich 1 Jahr

Anwesend/Abwesend: Buzz - regelmäßig im Forum online (mind. 1 x pro Tag)
 |
|
Erst mal beide Anns waren die falschen Frauen für Mac. Für mac war der schlimmste tod der von Debra "Zurück zu den Wurzeln". Mit Rachel hätte ich mir auch was vorstellen könne den wie schon gesagt sie waren nicht wirlich mit einander verwandt und wer weiß ob sien icht schon in "Zurück zu den Wurzeln" nicht schon mit einander Horizontal sport betrieben haben.
Aber ich erinnere mich das Mac und Amanda auch in mehreren teieln sich gestanden haben das sie sich lieben. Das ihre liebe etwas besonderes ist.
MAc selbst sagt doch in der ersten staffel zu Tessa das Amanda ihn zum lachen brachte als es nichts zu lachen gab.
Ihre Liebe währt Ewig. Das mit Kathe/Faith war naja verliebtheit. Ach und Zeit Technisch gesehen war die beziehung mit Tessa eine 5 minuten sache. rein logisch gesehen.
Aber für mich Amanda + Duncan = Ewige Liebe selbst über den Tod hinaus.
|
|
31.01.2010 23:50 |
|
|
Werbung
 |
|
|
|
Connor J. Macleod
Prince of the Universe

Herkunft: Bergkamen Anwesend/Abwesend: Buzz - regelmäßig im Forum online (mind. 1 x pro Tag)
 |
|
Ich hab da mal ne ganz wichtige Frage. Ich hab schon IMDB usw. alles abgeklappert. Da gabs eine Dame, die m.E die unattraktivste in der Serie war. Duncan hat ihr mal einkäufe ins Haus getragen oder so, meine mich da rau an etwas zu erinnern. Ne leichte Hakennase hatte sie. Kann mir da jemand weiterhelfen? Also den Namen der Schauspielerin vielleicht? Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte ^^
21.07.2010 00:52 |
|
|
Lilith

Princess of the Universe

Herkunft: von der längsten Theke der Welt Anwesend/Abwesend: Buzz - regelmäßig im Forum online (mind. 1 x pro Tag)
 |
|
Die Dame heißt Stacey Travis und spielte damals die Rolle der Renee Delaney. Sie war damals in 3 Folgen zu sehen, die jeweils entweder direkt oder indirekt mit Xavier St.Cloud zu tun hatten.
Hier mal der Link auf die imdb-Seite.
__________________ The truth may be out there but lies are inside your head.
|
|
21.07.2010 03:22 |
|
|
Rhiannon

Princess of the Universe

Herkunft: The Dark Isle Anwesend/Abwesend: Buzz - regelmäßig im Forum online (mind. 1 x pro Tag)
 |
|
Wenn du diese Frage Connor nicht beantwortet hättest, dann hätte ich das getan, Lilith. Das ist definitiv die Dame. Die spielt eine Polizistin, auch wenn sie sich gegenüber Duncan als etwas anderes ausgibt.

"Ich bin vielen von uns in den 5000 Jahren begegnet. Und du warst von allen der Beste, MacLeod."
|
|
21.07.2010 04:51 |
|
|
Werbung
 |
|
|
|
Connor J. Macleod
Prince of the Universe

Herkunft: Bergkamen Anwesend/Abwesend: Buzz - regelmäßig im Forum online (mind. 1 x pro Tag)
 |
|
Danke Mädels
21.07.2010 09:17 |
|
|
Rhiannon

Princess of the Universe

|
|
Gern geschehen, mein Lieber. Das sieht man doch mal wieder wofür wir Frauen alles gut sind.

|
|
21.07.2010 16:02 |
|
|
Lilith

Princess of the Universe

Herkunft: von der längsten Theke der Welt Anwesend/Abwesend: Buzz - regelmäßig im Forum online (mind. 1 x pro Tag)
 |
|
Genau. Und jetzt gehen Rhi und ich shii spielen. (s. Thread "Fun")
__________________ The truth may be out there but lies are inside your head.
|
|
21.07.2010 16:23 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|