Highlander Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Highlander Forum » Das Highlander Universum » Die Sterblichen » Die Frauen an Duncans Seite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Frauen an Duncans Seite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rhiannon Rhiannon ist weiblich
Princess of the Universe

images/avatars/avatar-319.jpg

Herkunft: The Dark Isle
Anwesend/Abwesend: Buzz - regelmäßig im Forum online (mind. 1 x pro Tag)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darüber kann man nun auch wieder geteilter Meinung sein. Ich denke, wenn die beiden auf längere Sicht zusammen gewesen wären, dann wären sie sich wahrscheinlich auf den Geist gegangen. Augenzwinkern

"Ich bin vielen von uns in den 5000 Jahren begegnet. Und du warst von allen der Beste, MacLeod."
Methos zu Duncan in "Deliverance"

10.03.2009 19:32 Rhiannon ist offline E-Mail an Rhiannon senden Homepage von Rhiannon Beiträge von Rhiannon suchen Nehmen Sie Rhiannon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rhiannon in Ihre Kontaktliste ein

Werbung

Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert und enthält Werbung.

Morreghan Morreghan ist weiblich
Unsterblich 1500 Jahre

images/avatars/avatar-280.gif

Herkunft: Via Montana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind sie doch so auch schon öfters... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zittrig: 11.03.2009 08:37. Grund: Unnötiges Zitat entfernt! ;)

10.03.2009 20:04 Morreghan ist offline E-Mail an Morreghan senden Beiträge von Morreghan suchen Nehmen Sie Morreghan in Ihre Freundesliste auf
Ceallach Ceallach ist männlich
Unsterblich 1 Jahr

Erst mal beide Anns waren die falschen Frauen für Mac. Für mac war der schlimmste tod der von Debra "Zurück zu den Wurzeln". Mit Rachel hätte ich mir auch was vorstellen könne den wie schon gesagt sie waren nicht wirlich mit einander verwandt und wer weiß ob sien icht schon in "Zurück zu den Wurzeln" nicht schon mit einander Horizontal sport betrieben haben.

Aber ich erinnere mich das Mac und Amanda auch in mehreren teieln sich gestanden haben das sie sich lieben. Das ihre liebe etwas besonderes ist.
MAc selbst sagt doch in der ersten staffel zu Tessa das Amanda ihn zum lachen brachte als es nichts zu lachen gab.
Ihre Liebe währt Ewig. Das mit Kathe/Faith war naja verliebtheit. Ach und Zeit Technisch gesehen war die beziehung mit Tessa eine 5 minuten sache. rein logisch gesehen.

Aber für mich Amanda + Duncan = Ewige Liebe selbst über den Tod hinaus.
31.01.2010 23:50 Ceallach ist offline E-Mail an Ceallach senden Beiträge von Ceallach suchen Nehmen Sie Ceallach in Ihre Freundesliste auf

Werbung

Connor J. Macleod Connor J. Macleod ist männlich
Prince of the Universe

images/avatars/avatar-334.jpg

Herkunft: Bergkamen

Ich hab da mal ne ganz wichtige Frage. Ich hab schon IMDB usw. alles abgeklappert. Da gabs eine Dame, die m.E die unattraktivste in der Serie war. Duncan hat ihr mal einkäufe ins Haus getragen oder so, meine mich da rau an etwas zu erinnern. Ne leichte Hakennase hatte sie. Kann mir da jemand weiterhelfen? Also den Namen der Schauspielerin vielleicht? Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte ^^

21.07.2010 00:52 Connor J. Macleod ist online E-Mail an Connor J. Macleod senden Beiträge von Connor J. Macleod suchen Nehmen Sie Connor J. Macleod in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Connor J. Macleod in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Connor J. Macleod anzeigen
Lilith Lilith ist weiblich
Princess of the Universe

images/avatars/avatar-324.jpg

Herkunft: von der längsten Theke der Welt

Die Dame heißt Stacey Travis und spielte damals die Rolle der Renee Delaney. Sie war damals in 3 Folgen zu sehen, die jeweils entweder direkt oder indirekt mit Xavier St.Cloud zu tun hatten.
Hier mal der Link auf die imdb-Seite.

21.07.2010 03:22 Lilith ist offline E-Mail an Lilith senden Homepage von Lilith Beiträge von Lilith suchen Nehmen Sie Lilith in Ihre Freundesliste auf
Princess of the Universe

Wenn du diese Frage Connor nicht beantwortet hättest, dann hätte ich das getan, Lilith. Das ist definitiv die Dame. Die spielt eine Polizistin, auch wenn sie sich gegenüber Duncan als etwas anderes ausgibt. Augenzwinkern

"Ich bin vielen von uns in den 5000 Jahren begegnet. Und du warst von allen der Beste, MacLeod."

21.07.2010 04:51 Rhiannon ist offline E-Mail an Rhiannon senden Homepage von Rhiannon Beiträge von Rhiannon suchen Nehmen Sie Rhiannon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rhiannon in Ihre Kontaktliste ein

Werbung

Schröder Media - der deutsche Highlander Serien Vertrieb
Connor J. Macleod Connor J. Macleod ist männlich
Prince of the Universe

images/avatars/avatar-334.jpg

Herkunft: Bergkamen

Danke Mädels großes Grinsen großes Grinsen

Augenzwinkern

21.07.2010 09:17 Connor J. Macleod ist online E-Mail an Connor J. Macleod senden Beiträge von Connor J. Macleod suchen Nehmen Sie Connor J. Macleod in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Connor J. Macleod in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Connor J. Macleod anzeigen
Princess of the Universe

Gern geschehen, mein Lieber. Das sieht man doch mal wieder wofür wir Frauen alles gut sind. Zunge raus

21.07.2010 16:02 Rhiannon ist offline E-Mail an Rhiannon senden Homepage von Rhiannon Beiträge von Rhiannon suchen Nehmen Sie Rhiannon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rhiannon in Ihre Kontaktliste ein
Lilith Lilith ist weiblich
Princess of the Universe

images/avatars/avatar-324.jpg

Herkunft: von der längsten Theke der Welt

Genau. Und jetzt gehen Rhi und ich shii spielen. (s. Thread "Fun")

21.07.2010 16:23 Lilith ist offline E-Mail an Lilith senden Homepage von Lilith Beiträge von Lilith suchen Nehmen Sie Lilith in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Highlander Forum » Das Highlander Universum » Die Sterblichen » Die Frauen an Duncans Seite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH