Highlander-Nebendarsteller in anderen Filmen und Serien |
Rhiannon

Princess of the Universe

Herkunft: The Dark Isle Anwesend/Abwesend: Buzz - regelmäßig im Forum online (mind. 1 x pro Tag)
Themenstarter
 |
|
Kabir Bedir, der in dem Teil ' Der Zorn der Göttin' aus der 4. Staffel Serie, den Unsterblichen Kamir spielt, habe ich gerstern in dem inischen Film "Bewafaa - Untreu" gesehen. Er mimt dort den Vater des Hauses.

"Ich bin vielen von uns in den 5000 Jahren begegnet. Und du warst von allen der Beste, MacLeod."
Methos zu Duncan in "Deliverance"
|
|
16.05.2010 08:44 |
|
|
Werbung
Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert und enthält Werbung.
 |
|
|
|
Rhiannon

Princess of the Universe

Herkunft: The Dark Isle Anwesend/Abwesend: Buzz - regelmäßig im Forum online (mind. 1 x pro Tag)
Themenstarter
 |
|
Den Schauspieler Anthony De Longis, der in der Serie einmal im Teil "Erpressung" als Lymon Kurlow und später im Teil "Duell der Meister" als Otavio Consone in Erscheinung tritt habe ich in der 3. Staffel von MacGyver und dort in dem Doppelteil "Tödliche Liebe" in der Rolle als Major Nicolaj Kosov ausmachen können.

"Ich bin vielen von uns in den 5000 Jahren begegnet. Und du warst von allen der Beste, MacLeod."
|
|
17.05.2010 17:20 |
|
|
Werbung
 |
|
|
|
Rhiannon

Princess of the Universe

Themenstarter
 |
|
Gerade eben gesehen:
Randall 'Tex' Cobb, der in dem Teil "In der Schußlinie" aus der 3. Staffel die Rolle des Unsterblichen Kern spielt, habe ich gerade in dem Teil "Gifmüllentsorung ganz mordern" in MacGyver als Earthquake Toberman ausmachen können.

|
|
12.06.2010 10:09 |
|
|
Rhiannon

Princess of the Universe

Themenstarter
 |
|
Den Schauspieler Soon-Tek Oh, der im Teil "Willenlos" (1. Staffel) die Rolle des Kiem Sun spielt, habe ich gerade einem Teil von MacGyver und zwar in "Der Letzte der Film Chung" als Raymond Ling gesehen.

|
|
17.06.2010 20:57 |
|
|
Werbung
 |
|
|
|
Connor J. Macleod
Prince of the Universe

Herkunft: Bergkamen Anwesend/Abwesend: Buzz - regelmäßig im Forum online (mind. 1 x pro Tag)
 |
|
Der Curtis Manning aus 24 spielt bei Highlander mit oO seh ich grad durch die Bloopers
Ist ja cool..^^
17.07.2010 23:46 |
|
|
demonseye

Unsterblich 1500 Jahre

Herkunft: Niederösterreich Anwesend/Abwesend: Headhunting - unregelmäßig im Forum online
 |
|
Jetzt gerade Roger Daltrey in die wilden 70er (That 70's Musical heißt die Folge) als blasierter Musikleher.
__________________ Die Sprache ist dem Menschen gegeben, um seine Gedanken zu verbergen.(Charles-Maurice de Talleyrand)
|
|
21.07.2010 14:24 |
|
|
Rhiannon

Princess of the Universe

Themenstarter
 |
|
Wie passend.

|
|
21.07.2010 16:03 |
|
|
demonseye

Unsterblich 1500 Jahre

Herkunft: Niederösterreich Anwesend/Abwesend: Headhunting - unregelmäßig im Forum online
 |
|
Ja, hat gut gepasst
.
Heute morgen in Men in trees: Peter Wingfield als Arzt. In einer zweiten Folge kommt er dann auch noch mal vor. Nur die Synchronstimme passt nicht so gut.
__________________ Die Sprache ist dem Menschen gegeben, um seine Gedanken zu verbergen.(Charles-Maurice de Talleyrand)
|
|
22.07.2010 10:56 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|