Highlander Videospiel |
zittrig
Guardian und The-Source-Exorzist

Herkunft: Baden Württemberg Anwesend/Abwesend: Buzz - regelmäßig im Forum online (mind. 1 x pro Tag)
 |
|
| Zitat: |
Original von methos-dew
Original von Amanda
Pc wäre mir da lieber... hab kein Nintendo Wii |
DITO |
dto.
__________________ "Who the fuck is General Failure and why is he reading my disk?"
Evtl. Sarkasmus / Ironie in meinen Beiträgen ist Absicht und nicht persönlich zu nehmen!
|
|
26.04.2007 08:13 |
|
|
Werbung
Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert und enthält Werbung.
 |
|
|
|
Connor
Prince of the Universe

Herkunft: lots of different places
 |
|
habe auch kein nintendo wii !
aber dann würde ich mir ein holen
26.04.2007 09:04 |
|
|
Ramirez
Unsterblich 75 Jahre

Herkunft: Wien Anwesend/Abwesend: Buzz - regelmäßig im Forum online (mind. 1 x pro Tag)
 |
|
Original von jax0r
was ich mir hin gegen vorstellen könnte wär ein Highlander spiel für den Nintendo Wii ... wenn ma da die schwertkämpfe gut in szene setzt könnte das durchaus interessant sein. |
leider is die Wii noch viel zu unausgereift..! also wenn die das noch besser hinkriegen + highlander game... das hätt scho was...
|
|
26.04.2007 10:20 |
|
|
Werbung
 |
|
|
|
methos-dew
Prince of the Universe

Herkunft: From the Dawn of Time Anwesend/Abwesend: Buzz - regelmäßig im Forum online (mind. 1 x pro Tag)
Themenstarter
 |
|
Hab ihr mal die Grafik der Wii Spiele gesehen? Also ich hab kein Bock auf so Flummi-Köppe!
__________________ I told you earlier today, if you were lying to me, I'll kill you myself!

|
|
26.04.2007 10:39 |
|
|
zittrig

Herkunft: Baden Württemberg Anwesend/Abwesend: Buzz - regelmäßig im Forum online (mind. 1 x pro Tag)
 |
|
Jau, 'n Freund von mir ist totaler Nintendofan (Bruder und Vater von ihm auch) und die haben jede Konsole seit S-NES. Nintendo 64 sogar PAL und NTSC
weil die US-Version etwas früher erschienen ist.
Für den 3D-Shooter konnte ich mich auch nicht erwärmen, da kriege ich mit meinem System bessere Grafiken hin (Oblivion *heimwill*
). Aber was echt fun macht, sind die Sportspiele, die auch schon beim Kauf dabei sind. Gerade Tennis oder Bowling, das macht zu viert echt Spaß.
Vom Spielkonzept her konnte ich mich als endlich mal für eine Konsole erwärmen, kaufen würde ich sie mir trotzdem nicht. Wenn, dann gehts zum Kumpel mit Kumpeln an den Beamer, die Leinwand und den 2m Lautsprechern
Bzgl. den Schwertkämpfen muss ich sagen, dass die Bewegungsabläufe gerade in Oblivion schick gelöst sind, auch wenn es für Highlander (zurück zum Thema) natürlich viel mehr Bewegungsfreiraum geben müsste.
Aber ein Highlandergame grad wie Oblivion oder Knights of the Old Republic wäre schon geil
__________________ "Who the fuck is General Failure and why is he reading my disk?"
Evtl. Sarkasmus / Ironie in meinen Beiträgen ist Absicht und nicht persönlich zu nehmen!
|
|
26.04.2007 11:37 |
|
|
Amanda

Princess of the Universe

Anwesend/Abwesend: Buzz - regelmäßig im Forum online (mind. 1 x pro Tag)
 |
|
ein nette highlander pc spiel wäre toll.
die konsolen find ich einfach überteuert. mag sein das sie ihr geld (vielleicht wegen der technik) wert sind. früher bekam man noch ein spiel bei heute mußt allein für die konsole ein haufen geld hinlegen.
beispiel wäre da mal die neue PS
Verrückt sowas
|
|
26.04.2007 12:01 |
|
|
Werbung
 |
|
|
|
Kai
the only one

Herkunft: der hohe Norden Anwesend/Abwesend: Buzz - regelmäßig im Forum online (mind. 1 x pro Tag)
 |
|
Bei einer PS2 Version könnte man cool die Rumble Funktion des Gamepads für den Buzz nutzen
__________________ Ab 18.03.2010 erhältlich: Highlander: The Raven 1.1 deutsche DVD Box (bestellen bei Amazon.de)
Ab 02.09.2010 erhältlich: Highlander: The Raven 1.2 deutsche DVD Box (bestellen bei Amazon.de)
|
|
26.04.2007 19:08 |
|
|
jax0r
Unsterblich 25 Jahre

Herkunft: Österreich, Linz
 |
|
also mal halblang ... ich als Wii-Besitzer muss jetzt mal die beste konsole bis dato verteidigen
das teil ist ein geniales teil technik mit dem so einiges möglich ist was man bisher noch nicht gesehen hat ... grafisch ist denke ich ersten noch einiges möglich und zweitens gibts wichtigere sachen
|
|
26.04.2007 19:20 |
|
|
Amanda

Princess of the Universe

|
|
Original von jax0r
also mal halblang ... ich als Wii-Besitzer muss jetzt mal die beste konsole bis dato verteidigen
das teil ist ein geniales teil technik mit dem so einiges möglich ist was man bisher noch nicht gesehen hat ... grafisch ist denke ich ersten noch einiges möglich und zweitens gibts wichtigere sachen
|
nur nich aufregen....mein es ja nich böse...*g
|
|
26.04.2007 19:23 |
|
|
Kai
the only one

Herkunft: der hohe Norden Anwesend/Abwesend: Buzz - regelmäßig im Forum online (mind. 1 x pro Tag)
 |
|
Jedes System hat ihre Vor-und Nachteile
Hat eigentlich irgendjemand mal Atari Jaguar gespielt und dabei zufällig das Highlander Spiel testen können?
__________________ Ab 18.03.2010 erhältlich: Highlander: The Raven 1.1 deutsche DVD Box (bestellen bei Amazon.de)
Ab 02.09.2010 erhältlich: Highlander: The Raven 1.2 deutsche DVD Box (bestellen bei Amazon.de)
|
|
27.04.2007 08:25 |
|
|
Amanda

Princess of the Universe

|
|
das kenn ich überhaupt nicht, wie alt is das denn
|
|
27.04.2007 09:35 |
|
|
Werbung
 |
|
|
|
zittrig

|
|
Atari Jaguar
|
|
27.04.2007 09:41 |
|
|
Amanda

Princess of the Universe

|
|
danke zittrig..
ich finde das teil hat was von dem alten sega?
|
|
27.04.2007 09:49 |
|
|
Werbung
 |
|
|
|
Connor
Prince of the Universe

|
|
gabe es nicht mal ein highlander spiel aufen c64 ????
27.04.2007 10:45 |
|
|
Kai
the only one

|
|
Stimmt, dafür gab es auch mal ein Spiel, zum ersten Kinofilm. Und für den Jaguar gab es eins zur animierten Serie.
|
|
27.04.2007 10:50 |
|
|
Connor
Prince of the Universe

|
|
gibt(hat)es eigentlich bilder aus dem highlander spiel vom atari jaguar ??
28.04.2007 22:38 |
|
|
Werbung
 |
|
|
|
Kai
the only one

|
|
Gib mal in Google "Highlander Jaguar" ein und geh dann auf Bilder, aber erwarte nicht zuviel *g*
|
|
29.04.2007 09:03 |
|
|
Connor
Prince of the Universe

|
|
Original von Kai
Gib mal in Google "Highlander Jaguar" ein und geh dann auf Bilder, aber erwarte nicht zuviel *g* |
hätte ich auch selber drauf kommen können !
danke
29.04.2007 09:15 |
|
|
Maverick
Guardian

Herkunft: BC Anwesend/Abwesend: Buzz - regelmäßig im Forum online (mind. 1 x pro Tag)
 |
|
Ich bin ebenfalls Konsolenzocker und bin von der Idee mit der Wii Umsetzung begeistert. Wenn ich allein daran denke wie geil die sTEUrung bei Dragonball Budokai Tenkaichi 2 , Red Steel oder beim neuesten Zelda ist, könnte ich mir vorstellen, dass ein Highlander Game da echt krass kommen würde.
Hab noch die Cube weil mir die Wii noch zu teuer ist aber spätestens beim ersten Jedi Knight Ableger oder Highlander Game würd ich mir die holen. Denn das wär sicher ein Erlebnis. *träum*
08.05.2007 13:40 |
|
|
methos-dew
Prince of the Universe

Herkunft: From the Dawn of Time Anwesend/Abwesend: Buzz - regelmäßig im Forum online (mind. 1 x pro Tag)
Themenstarter
 |
|

Endlich gibt Informationen zum Highlander Video Spiel.
Im Bonusmaterial zur zweiten Staffel von Highlander gibt es 22 minütiges Video zum Videospiel.
Hier mal ein paar Informationen:
- Das Spiel wird von dem französischen Hersteller "Widescreen Games" hergestellt.
- Der Publisher wird "Eidos" sein.
- Gedacht ist das Spiel für die nächste Consolen/PC Generation. Ich vermute damit ist die aktuell anlaufende Generation gemeint. (Video ist von 2006)
- Die Pre-Production des Spiels ist abgeschlossen.
- In dem Video gibt es kurze In-Game Szenen um das Spielgefühl zu testen. (natürlich keine finalen Szenen)
- Das Spiel wird bekannte und neue Charaktere beinhalten
- Es wird überwiegend ein Action-Game werden mit Adventure Anteilen
- David Abramowitz sagt, das MacLeod "neu" sein wird (ein weiterer MacLeod?) und das der einzige Charakter, den man wiedererkennen wird Methos sein wird.
- Der neue MacLeod heisst "Ewan", "Arwen" oder so ähnlich (versteh mal nen Franzosen der auf Englisch ne shottischen Namen sagt). Er wurde in Pompeji geboren
- Das Spiel wird in verschiedenen Zeitspannen und an verschiedenen Orte spielen
Hier sind ein paar Screenshots:

- Konzeptzeichnungen

- MacLeod Konzept

- Erstellung der New York Reklame
- Quickening
Ingame:

__________________ I told you earlier today, if you were lying to me, I'll kill you myself!

|
|
11.08.2007 11:48 |
|
|
Werbung
 |
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|