Highlander Audiobooks |
methos-dew
Prince of the Universe

Herkunft: From the Dawn of Time Anwesend/Abwesend: Buzz - regelmäßig im Forum online (mind. 1 x pro Tag)
 |
|
Ich habe gerade auf highlanderworldwide.com gelesen das Audiobooks zu Highlander produziert werden.
Bisher sind 4 Audiobooks geplant. Zeitlich sind sie zwischen Endgame und The Source angesiedelt.
Gelesen werden die Geschichten von Adrian Paul und erscheinen im Laufe des Jahres.
Jedes Audiobook umfasst eine CD, haben also maximal 74-80 Minuten Laufzeit.
Darüber hinaus sollen die vier Geschichten auch als MP3 Download über Big Finish zu erwerben sein.
Aber wer lässt sich schon ein solch tolles Artwork entgehen.....?
Interessant ist auf jeden Fall, dass auf Big Finish auch ein 4 CD Audibook zu Season 1 angeboten wird. Ob damit wirklich ein Audiobook zu ersten Highlander Staffel gemeint ist, oder ober man einfach nur alle 4 Audiobooks zusammen erwerben kann (und dies als Season 1 bezeichnet wird - kommt etwas noch mehr?) ist nicht ganz klar. Da es aber keine weiteren Ankündigungen zu einem Audiobook zur Serie gibt, kann man wohl eher von letzterem ausgehen.
Der Preis der Einzel-CDs liegt bei 10,72€ + Versand. Ob ein Versand nach Deutschland möglich ist, habe ich bisher nicht rausfinden können.
The Lesson
erscheint am 30. April 2009

LOVE and HATE
erscheint am 30. Mai 2009

The Secret of the Sword
erscheint am 30. Juni 2009

Kurgan Rising
erscheint am 30. Juli 2009

Mehr Infos unter: highlanderworldwide.com und Big Finish
__________________ I told you earlier today, if you were lying to me, I'll kill you myself!

|
|
27.03.2009 11:35 |
|
|
Werbung
Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert und enthält Werbung.
 |
|
|
|
Lilith

Princess of the Universe

Herkunft: von der längsten Theke der Welt Anwesend/Abwesend: Buzz - regelmäßig im Forum online (mind. 1 x pro Tag)
 |
|
| RE: Highlander Audiobooks |
 |
Die Cover sehen auf jeden Fall sehr geil aus. Nur frage ich mich, was Duncan mit Kurgan (s. Cover "Kurgan rising") zu tun hat...
__________________ The truth may be out there but lies are inside your head.
|
|
27.03.2009 14:04 |
|
|
Rhiannon

Princess of the Universe

Herkunft: The Dark Isle Anwesend/Abwesend: Buzz - regelmäßig im Forum online (mind. 1 x pro Tag)
 |
|
| RE: Highlander Audiobooks |
 |
Das sind gute Neuigkeiten. Danke methos-dew. Ich denk mal, dass sie auch nach Deutschland versendet werden, denn Highlander Worldwide vertreibt ja auch DVD's. Einen Großteil davon nenne ich selbst mein Eigen. Ich bin daher guter Dinge.
@Lilith
Wahrscheinlich haben beide gar nichts miteinander zu. Man hat das vielleicht nur zu Verkaufszwecken so gemacht, um mehr Käufer anzulocken.
Was mich jetzt aber ein wenig stutzig macht, ist der Titel 'Kurgan Rising'.
Sollte Highlander World Wide diese Audio Books tatsächlich weltweit vertreiben, werde ich in jedem Fall zuschlagen.

"Ich bin vielen von uns in den 5000 Jahren begegnet. Und du warst von allen der Beste, MacLeod."
Methos zu Duncan in "Deliverance"
|
|
27.03.2009 14:11 |
|
|
Werbung
 |
|
|
|
zittrig
Guardian und The-Source-Exorzist

Herkunft: Baden Württemberg Anwesend/Abwesend: Buzz - regelmäßig im Forum online (mind. 1 x pro Tag)
 |
|
Wer weiß, vielleicht ist Kurgan schon vor den Geschehnissen aus 'Highlander I' auf Duncan gestoßen?!
__________________ "Who the fuck is General Failure and why is he reading my disk?"
Evtl. Sarkasmus / Ironie in meinen Beiträgen ist Absicht und nicht persönlich zu nehmen!
|
|
27.03.2009 14:14 |
|
|
Lilith

Princess of the Universe

Herkunft: von der längsten Theke der Welt Anwesend/Abwesend: Buzz - regelmäßig im Forum online (mind. 1 x pro Tag)
 |
|
Könnte durchaus sein, aber das werden wir wohl erst erfahren, wenn die ersten Audiobooks ihren Weg nach Deutschland gefunden haben oder sobald es irgendwelche Inhaltsangaben gibt...
|
|
27.03.2009 14:15 |
|
|
Rhiannon

Princess of the Universe

Herkunft: The Dark Isle Anwesend/Abwesend: Buzz - regelmäßig im Forum online (mind. 1 x pro Tag)
 |
|
Möglich wäre es ja immerhin, allerdings bezweifele ich das doch sehr stark, sonst hätte man im Verlauf der Serie doch bestimmt schon mal etwas darüber gehört, oder nicht?

"Ich bin vielen von uns in den 5000 Jahren begegnet. Und du warst von allen der Beste, MacLeod."
|
|
27.03.2009 14:16 |
|
|
Werbung
 |
|
|
|
Lilith

Princess of the Universe

|
|
Na ja, mit der Logik hatte man es ja nicht immer so wirklich...
|
|
27.03.2009 14:17 |
|
|
Connor J. Macleod
Prince of the Universe

Herkunft: Bergkamen Anwesend/Abwesend: Buzz - regelmäßig im Forum online (mind. 1 x pro Tag)
 |
|
Wäre ja sowas von geil wenn Adrians Standartsprecher das übersetzen würde und so...naja wird eh nix aber man darf ja nochmal träumen
27.03.2009 14:20 |
|
|
Lilith

Princess of the Universe

|
|
Ich bezweifle, daß es eine deutsche Fassung geben wird. Oder? War da nicht mal was mit Highlander Merchandise und Schröder Media...? *hüstel*
|
|
27.03.2009 14:22 |
|
|
Rhiannon

Princess of the Universe

|
|
Ich bin ehrlich gesagt schon zufrieden, wenn ich das Original bekomme. Ich denke mal mit dem Versand nach Deutschland wird es schon klappen. Ich habe eben mal nachgeschaut. Und da HLWW auch alle anderen DVD's als internationalen Versand anbietet, wird das wohl bei den Audio Books auch so sein.

|
|
27.03.2009 14:23 |
|
|
Kai
the only one

Herkunft: der hohe Norden Anwesend/Abwesend: Buzz - regelmäßig im Forum online (mind. 1 x pro Tag)
 |
|
Gehe auch davon aus, dass ein Versand nach Deutschland möglich ist. Ansonsten freue ich mich auf die Teile, Danke für den Hinweis methos-dew.
Zu "Kurgan Rising" hätte ich schon ne tolle Idee für ne Story
| Spoiler - zum Lesen markieren |
Connor hat ja Kurgan erledigt, sprich Kurgans Essenz ist in ihm. In Endgame hat Duncan ja Connor töten müssen. Somit ist Kurgan nun auch ein Teil von ihm. Duncan hat ja bereits das Dark Quickening hinter sich, evtl. bekommt ihm das dann nicht so gut (nein, keine Wiederholung der Dark Quickening Storyline, mehr eine Erweiterung, ich sage nur "Das jahrhundertelange Töten hat ihn wahnsinnig gemacht"
|
|
__________________ Ab 18.03.2010 erhältlich: Highlander: The Raven 1.1 deutsche DVD Box (bestellen bei Amazon.de)
Ab 02.09.2010 erhältlich: Highlander: The Raven 1.2 deutsche DVD Box (bestellen bei Amazon.de)
|
|
28.03.2009 07:06 |
|
|
Werbung
 |
|
|
|
Rhiannon

Princess of the Universe

|
|
Eine gute Idee, Kai.
Lassen wir uns mal überraschen.

|
|
28.03.2009 08:33 |
|
|
Rhiannon

Princess of the Universe

|
|
Scheinbar gibt es immer noch nichts Neues von der Audio-Books-Front zu berichten. Nachdem das erste Audio-Book ja angeblich schon Ende April herausgekommen sein soll, müsste sich bezüglich des zweiten ja langsam mal was tun. Ich finde es ein wenig irritierend, dass es immer noch nicht bei HLWW erhältlich ist. Ob man da möglicherweise abwarten will, bis alle Books erschienen sind?

|
|
29.05.2009 18:34 |
|
|
Werbung
 |
|
|
|
Kai
the only one

Herkunft: der hohe Norden Anwesend/Abwesend: Buzz - regelmäßig im Forum online (mind. 1 x pro Tag)
 |
|
|
10.06.2009 15:10 |
|
|
Rhiannon

Princess of the Universe

|
|
Da hast du wohl Recht, Kai. Auf die Idee, die bei amazon zu suchen, bin ich gar nicht gekommen. Ich hatte halt angenommen, dass sie über HLWW vertrieben werden. Da werde ich die doch gleich mal vorbestellen. Danke für die Info.

|
|
10.06.2009 17:20 |
|
|
Kai
the only one

|
|
Das war auch eher Zufall, dass ich die gefunden habe (eins wurde mir auf der Chronik Seite bei den sich automatisch generierenden Links vorgeschlagen), da habe ich die Suche doch gleich mal intensiviert.
__________________ Ab 18.03.2010 erhältlich: Highlander: The Raven 1.1 deutsche DVD Box (bestellen bei Amazon.de)
Ab 02.09.2010 erhältlich: Highlander: The Raven 1.2 deutsche DVD Box (bestellen bei Amazon.de)
|
|
10.06.2009 19:19 |
|
|
Werbung
 |
|
|
|
Rhiannon

Princess of the Universe

|
|
Allerdings ist bei der Bestellung warten angesagt. Ich habe die Nachricht bekommen, dass auch die beiden ersten Books nicht vorrätig sind und erst versendet werden können, wenn sie bei amazon eingetrudelt sind.

|
|
11.06.2009 04:53 |
|
|
Lilith

Princess of the Universe

|
|
Bei play.com gibt's die Audiobooks für je 9,49€ inkl. Porto, nur "Love and Hate" ist zur Zeit nicht vorrätig.
Guckt Ihr hier
|
|
11.06.2009 22:58 |
|
|
Rhiannon

Princess of the Universe

|
|
Aber selbst da ist das zweite derzeit nicht nicht verfügbar. Es ist also genau wie amazon.

|
|
12.06.2009 04:51 |
|
|
Kai
the only one

|
|
Man sollte noch im Hinterkopf behalten, dass man bei den ausländischen Shops in der Regel auch immer eine Kreditkarte braucht, die nicht zwingend jeder hat - für all diejenigen mit play.com aber eine gute alternative. Bei amazon.co.uk gibts die audiobooks übrigens auch, aber auch dort aktuell das erste komplett vergriffen und das zweite versandfertig in 6-11 tagen. Sieht fast so aus, als wenn die Auflage der Audiobooks nicht sonderlich hoch war.
Ansonsten gibts ja noch ebay.co.uk, dort habe ich auch nen Händler gefunden, der weltweit verschickt:
Highlander: The Lesson
Highlander: Love and Hate
|
|
12.06.2009 08:11 |
|
|
Werbung
 |
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|