Highlander Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Highlander Forum » Das Highlander Universum » DVD Tempel » Schröder Media - der deutsche Highlander Serien Vertrieb » Highlander - The Raven / Raven - Die Unsterbliche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: Highlander - The Raven / Raven - Die Unsterbliche auf DVD?
Gerne - Kaufe ich! 57 79.17%
Brauche ich nicht! 15 20.83%
Insgesamt: 72 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Highlander - The Raven / Raven - Die Unsterbliche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MacLeod MacLeod ist männlich
Unsterblich 75 Jahre

Highlander - The Raven / Raven - Die Unsterbliche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
auf Grund der Einschaltquoten der Serie "Highlander-The Raven" bei Pro7 wurde Seitens Schröder Media leider noch keine Entscheidung über eine Veröffentlichung getroffen getroffen.

Deshalb mache ich hier mal eine zweiwöchige Umfrage auf, wo jeder mal seine Meinung und seinen Standpunkt zu einer VÖ offenlegen kann und auch sollte.

Gruß
MacLeod

Edith sagt: So ich ergänze hier mal Wünsche, die ich mit dem Umfrageergebnis weiterreichen werde.

- Limitierte Box
- Bonus: Interview/AK Hannes Jaenicke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MacLeod: 02.07.2008 08:10.

24.06.2008 10:52 MacLeod ist offline E-Mail an MacLeod senden Beiträge von MacLeod suchen Nehmen Sie MacLeod in Ihre Freundesliste auf

Werbung

Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert und enthält Werbung.

Rhiannon Rhiannon ist weiblich
Princess of the Universe

images/avatars/avatar-319.jpg

Herkunft: The Dark Isle
Anwesend/Abwesend: Buzz - regelmäßig im Forum online (mind. 1 x pro Tag)

RE: Highlander - The Raven / Raven - Die Unsterbliche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde die Serie in jedem Fall kaufen. Augenzwinkern

"Ich bin vielen von uns in den 5000 Jahren begegnet. Und du warst von allen der Beste, MacLeod."
Methos zu Duncan in "Deliverance"

24.06.2008 10:58 Rhiannon ist offline E-Mail an Rhiannon senden Homepage von Rhiannon Beiträge von Rhiannon suchen Nehmen Sie Rhiannon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rhiannon in Ihre Kontaktliste ein
methos-dew methos-dew ist männlich
Prince of the Universe

images/avatars/avatar-122.jpg

Herkunft: From the Dawn of Time

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss zugeben, dass mir die Serie nicht gefallen hat. Ich würde sie auch nicht kaufen.

24.06.2008 11:49 methos-dew ist online E-Mail an methos-dew senden Beiträge von methos-dew suchen Nehmen Sie methos-dew in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie methos-dew in Ihre Kontaktliste ein

Werbung

Amanda Amanda ist weiblich
Princess of the Universe

images/avatars/avatar-224.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu anfang hat sie mir auch nicht gefallen nun hab ich aber alle teile gesehen. smile heute warte ich ungedeuldig auf die veröffentlichung der serie..also liebes schröder media team seit so lieb.
24.06.2008 11:51 Amanda ist offline E-Mail an Amanda senden Beiträge von Amanda suchen Nehmen Sie Amanda in Ihre Freundesliste auf
SpareTimeImages SpareTimeImages ist männlich
Prince of the Universe

images/avatars/avatar-115.gif

Herkunft: Trier

Ich kenne die Serie nicht,aber wenn dann richtig! Augenzwinkern

24.06.2008 12:57 SpareTimeImages ist offline E-Mail an SpareTimeImages senden Homepage von SpareTimeImages Beiträge von SpareTimeImages suchen Nehmen Sie SpareTimeImages in Ihre Freundesliste auf
Mel. Mel. ist weiblich
Unsterblich 100 Jahre

images/avatars/avatar-132.jpg

Herkunft: Aus dem hohen Norden

also ich werde mir die Serie auch nicht kaufen. Wir war die einfach zu Flach und hatte mit Highlander einfach nichts mehr zu tun.
24.06.2008 13:00 Mel. ist offline E-Mail an Mel. senden Beiträge von Mel. suchen Nehmen Sie Mel. in Ihre Freundesliste auf

Werbung

Schröder Media - der deutsche Highlander Serien Vertrieb
Samantha Samantha ist weiblich
Unsterblich 50 Jahre

images/avatars/avatar-149.gif

Herkunft: östliches Bayernland

Hi!

Ich muss auch sagen, dass ich mir die Box nicht holen würde.
Amanda ist zwar ein toller Charakter innerhalb der Highlander-Serie, aber mich haben die paar Folgen, die ich gesehen hab, damals nicht so wirklich überzeugen können. Sicher mal ganz nett, aber gleich eine Box kaufen...? Nein, dafür ist mein Interesse nicht groß genug.

Ich würd mir aber auch nicht die Zeichentrickserie, den neuen Trickfilm oder das neue Computergame holen.
24.06.2008 14:26 Samantha ist offline E-Mail an Samantha senden Beiträge von Samantha suchen Nehmen Sie Samantha in Ihre Freundesliste auf
Kai Kai ist männlich
the only one

images/avatars/avatar-314.gif

Herkunft: der hohe Norden

Trotz US Box würde ich mir auch die deutsche holen Augenzwinkern

Schade, dass man sich an den damaligen Einschaltquoten orientiert, die Serie lief bereits bei der Erstausstrahlung recht ungünstig im Fernsehen, hatte damit generell schonmal nen sehr schlechten Start und ist dann im Archiv verstaubt.

24.06.2008 18:08 Kai ist offline E-Mail an Kai senden Homepage von Kai Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kai: KyleCampbell1976
WalkingToaster
evtl. Unsterblich

Nun, The Raven ist lange nicht so gut gewesen, wie die erste Serie. Dennoch würde ich mir die Box zu einem vernünftigen Preis kaufen, da ich auch noch nicht alle Folgen gesehen habe.

24.06.2008 18:56 WalkingToaster ist offline E-Mail an WalkingToaster senden Beiträge von WalkingToaster suchen Nehmen Sie WalkingToaster in Ihre Freundesliste auf
CapN CapN ist männlich
Unsterblich 100 Jahre

images/avatars/avatar-251.jpg

Herkunft: Saarland

Ich mag die Serie nicht und würde mir die DVD auch nicht kaufen. Ehrlich gesagt, würd ich sie nichtmal geschenkt wollen...

Das einzige was ich dem Raben zugute halten kann, ist das etwas "erwachsenere" Ambiente, ein paar nette Quickenings und ein Auftritt von Joe. Mehr nicht.

24.06.2008 18:56 CapN ist offline E-Mail an CapN senden Homepage von CapN Beiträge von CapN suchen Nehmen Sie CapN in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von CapN: - YIM-Name von CapN: - MSN Passport-Profil von CapN anzeigen
Rivaldo
evtl. Unsterblich

Würde kaufen und hab entsprechend abgestimmt smile
24.06.2008 18:58 Rivaldo ist offline E-Mail an Rivaldo senden Beiträge von Rivaldo suchen Nehmen Sie Rivaldo in Ihre Freundesliste auf

Werbung

Digger Digger ist männlich
Unsterblich 1500 Jahre

images/avatars/avatar-130.jpg

habe für nicht kaufen gestimmt.

die serie damals habe ich schon nicht mehr ganz angesehen, denn das polizei - unsterblichen ambiente war langweilig. da fehlte mir das, was die serie ausmachte und amanda war nicht mehr die, die sie in der serie war.

wenn die box sehr günstig würde, so um die 20 € dann evtl. aber mehr würde ich dafür nicht ausgeben, auch wenn highlander drauf steht.
24.06.2008 19:24 Digger ist offline E-Mail an Digger senden Beiträge von Digger suchen Nehmen Sie Digger in Ihre Freundesliste auf
Indigo
Unsterblich 100 Jahre

Wenn der Preis stimmt, warum nicht.
Sooo schlecht fand ich die Serie damals nicht. War immer noch besser als der ein oder andere Highlander-Film, auch wenn sie ein wenig sehr schwerfällig gestartet ist.
24.06.2008 19:31 Indigo ist offline E-Mail an Indigo senden Beiträge von Indigo suchen Nehmen Sie Indigo in Ihre Freundesliste auf

Werbung

fernsehkiller fernsehkiller ist männlich
Unsterblich 1 Jahr

Herkunft: Fulda

RE: Highlander - The Raven / Raven - Die Unsterbliche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde die Serie leider nicht so toll, habe aber für mich ja gestimmt
24.06.2008 19:45 fernsehkiller ist offline Beiträge von fernsehkiller suchen Nehmen Sie fernsehkiller in Ihre Freundesliste auf
claudia07
evtl. Unsterblich

Herkunft: Mainz

Ehrlich gesagt, habe ich die Serie nie gesehen. Von daher ist mir eigentlich egal, ob sie auf DVD erscheint. Für die Fans würde es mich aber freuen.
24.06.2008 19:54 claudia07 ist offline E-Mail an claudia07 senden Homepage von claudia07 Beiträge von claudia07 suchen Nehmen Sie claudia07 in Ihre Freundesliste auf
moonshadow moonshadow ist weiblich
Unsterblich 25 Jahre

images/avatars/avatar-160.jpg

Herkunft: Mittelhessen

raven/amanda gehört für mich einfach zum highlander universum dazu und ich wäre ganz und gar nicht abgeneigt die box zu kaufen sollte sie raus kommen
24.06.2008 20:09 moonshadow ist offline E-Mail an moonshadow senden Beiträge von moonshadow suchen Nehmen Sie moonshadow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie moonshadow in Ihre Kontaktliste ein

Werbung

Schröder Media - der deutsche Highlander Serien Vertrieb
Connor J. Macleod Connor J. Macleod ist männlich
Prince of the Universe

images/avatars/avatar-334.jpg

Herkunft: Bergkamen

Ich würde sie mir holen, habe sie zwar noch nicht gesehen, trotzdem gehört es dazu Augenzwinkern

24.06.2008 20:10 Connor J. Macleod ist offline E-Mail an Connor J. Macleod senden Beiträge von Connor J. Macleod suchen Nehmen Sie Connor J. Macleod in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Connor J. Macleod in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Connor J. Macleod anzeigen
Bibi Bibi ist weiblich
Unsterblich 1 Jahr

Herkunft: Österreich

Ich habe zwar von der Serie damals nur 2 oder vielleicht 3 Folgen gesehen, aber ich würde sie mir zulegen. Ich mag Amanda sehr gerne. Die ist so wie ich es manchesmal gerne ein bisschen wäre und nicht bin! Und irgendwie gehört die Serie ja dazu - oder?
24.06.2008 20:13 Bibi ist offline E-Mail an Bibi senden Beiträge von Bibi suchen Nehmen Sie Bibi in Ihre Freundesliste auf
Omega Omega ist weiblich
evtl. Unsterblich

images/avatars/avatar-94.jpg

The Raven Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Connor J. Macleod
Ich würde sie mir holen, habe sie zwar noch nicht gesehen, trotzdem gehört es dazu Augenzwinkern

Kann mich nur anschliessen, ich muss meine Kollektion sowieso endlich mal wieder aktualisieren (das meinste davon ist ja noch auf VHS "schäm" ) großes Grinsen das ist die Gelegenheit! Würde mich freuen wenn die bald erhältlich ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Omega: 24.06.2008 20:44.

24.06.2008 20:43 Omega ist offline E-Mail an Omega senden Beiträge von Omega suchen Nehmen Sie Omega in Ihre Freundesliste auf
TesMcLoad TesMcLoad ist weiblich
Unsterblich 150 Jahre

images/avatars/avatar-170.jpg

Herkunft: Trier

ich muss zugeben ich habe die Serie vielleicht einmal gesehen, kann daher auch kein Urteil abgegen ob oder ob ich sie gut finde und auch kaufen würde Augenzwinkern *g*
aber ich würde mit der Mehrheit abstimmen und sagen sie soll auf DVD erscheinenAugenzwinkern

24.06.2008 20:58 TesMcLoad ist offline E-Mail an TesMcLoad senden Homepage von TesMcLoad Beiträge von TesMcLoad suchen Nehmen Sie TesMcLoad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TesMcLoad in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TesMcLoad: starlettstella YIM-Name von TesMcLoad: sternemdchen

Werbung

Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Highlander Forum » Das Highlander Universum » DVD Tempel » Schröder Media - der deutsche Highlander Serien Vertrieb » Highlander - The Raven / Raven - Die Unsterbliche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH